Am Sonntag, den 20.03., führt es unsere 1. Mannschaft in die Neusser Vorstadt nach Grimlinghausen. Um 15:00 Uhr beginnt dort das nächste Ringen nach Punkten. Gegen den aus dem letzten Sieg in Zons (1:0) gestärkt auftretenden Gastgeber wird es für unsere Mannschaft kein leichtes Unterfangen. Dennoch sollte die Elf von Reiner Voigt über genügend Potenzial verfügen um den Abstiegsgefährdeten Grimlinghausenern Paroli zu bieten.

Wie in den letzten Jahrzehnten gewohnt wird das Spiel entscheiden, wer mit der besseren Einstellung und Kampfesmoral ans Werke geht.

Auch wenn das Hinspiel deutlich für uns mit 3:0 gewonnen wurde, werden die Grimlinghausener, im Bewusstsein mitten im Abstiegskampf zu stehen, alles daran setzen um das Spiel für sich zu entscheiden. Der BVW kann sich aber auch mit einem Sieg endgültig aus den unteren Regionen verabschieden und sich im oberen Mittelfeld festsetzen.

Bild/Text: WST