Saisoneröffnung

Saisoneröffnung beim BV Wevelinghoven

Vier Seniorenmannschaften, über 100 aktive Spieler, 13 Vorstandsmitglieder und natürlich reihenweise Trainer und Betruer:  Für den BV Wevelinghoven engagieren sich eine ganze Menge Leute und die möchte man selbstverständlich kennen und auch beim Bier schätzen lernen. Daher haben wir uns seit der Saison 2015 dazu entschlossen, die Saisoneröffnung zu einem ganz besonderen Highlight werden zu lassen: Vier Freundschaftsspiele, Mannschaftsfotos, Grill, leckere Kaltgetränke, jede Menge BVW an einem Tag und auch noch freier Eintritt!

Tim Bernrath, Projektleiter der Saisoneröffnung, hatte damals die Idee „Die Idee kam auf, es auf die neue Saison zuging. Es kommen immer viele neue Spieler zum BVW, die sich natürlich auch vorstellen und zeigen wollen. Allgemein müssen unsere Mannschaften gesehen werden, immerhin sind alle Mannschaften das sportliche Vorzeigeschild des Vereins und sollten die Bühne bekommen die sie verdienen.“

Die letzte Saisoneröffnung fand am 06. August statt, seht selbst wie es nach den Spiel abging:

Saisoneröffnung 2016  Saisoneröffnung 2016

Saisoneröffnung 2016  Saisoneröffnung 2016

Saisoneröffnung 2016  Saisoneröffnung 2016