BV Shop

Im BV Shop könnt ihr BV-Artikel wie Kappen, Tassen, Schals, Mützen, Schlüsselanhänger, Sonnenbrillen, Shirts und auch Baby Klamotten bestellen. Entweder ihr geht ganz bequem online über den Shop oder ihr bestellt analog die Artikel “zum Anfassen” an Heimspieltagen des BV. Achtet auf den Schaukasten in der BV Cafeteria!

Der Online Shop wird momentan umgebaut und steht bald wieder zur Verfügung!

Neben Kleidung bietet der Shop eine Auswahl an Fanartikeln wie Schals, Sonnenbrillen oder Schlüsselanhänger, die geordert werden können: „Die Auswahl ist momentan noch nicht riesengroß, wird aber ausgebaut. Wir denken da zum Beispiel an Kappen oder unterschiedliche T Shirts.“, erklärt ShopVerantwortlicher Tim Bernrath, der den BV Shop aufgebaut hat und die Abwicklung organisiert.

Hier ein paar Produkte: