Leistungsklassen-Qualifikant SG Holzheim fand am heutigen Nachmittag in unserer C1 Vertretung ihren Meister – der BV, der die Quali mit überzeugendem Torverhältnis, jedoch dennoch leider knapp nach Punkten verfehlte, fand einmal mehr im exakten und kampfstarken Kombinationsspiel konsequent den Weg zu des Gegners Tor. Alle Mannschaftsteile haben teamstark, miteinander die Räume eng gemacht, sind für einander Wege gegangen und genau das macht den Unterschied aus, der sich letztlich im deutlichen Endergebnis wiederspiegelt.

Kaum mehr bleibt vom Holzheimer Freundschaftsspiel auf Kunstrasen zu berichten, von Minute 1 an war unser Torwart Nils, zwar wenig geprüft, jedoch in den wenigen Situationen die unsere tolle Abweht zuließ, als sicher zu bezeichnen. Mittelfeld und Sturm darf man ohne Übertreibung mehr als zielstrebig und erfolgsorientiert bezeichnen.

Die heutigen Torschützen sind die Stürmer, Tobias Klemcyk, dem ganze 4 Treffer gelangen, davon 1 Strafstoß, sowie Yannik Gehlen dem 1 Treffer gelang. Aus dem Mittelfeld war es Lukas Reitz, der 2 ebenso schöne Treffer wie seine Sturmkollegen markieren konnte.

Bericht: Doro Reitz