Bei schlechter Witterung und einem deutlich größeren Spielfeld wie sonst, zeigte unsere Mannschaft eine Ihrer besten Saisonleistungen. Von Beginn an bot man dem Gegner Paroli und ließ ihn gar nicht richtig ins Spiel kommen. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, Tore fielen aber nicht. Kurz nach der Halbzeit gingen die Gastgeber dann durch einen platzierten Weitschuss in Führung. Unsere Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten und fast im Gegenzug erzielte Alen den hochverdienten Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Danach erspielten sich beide Mannschaften noch einige Chancen. Mit ein wenig Glück und einem Marco in Bestform im Tor reichte es aber dann zum Punktgewinn bei den bisher ungeschlagenen Weißenbergern. Eine tolle Leistung unsere Mannschaft, die danach viel Lob von den mitgereisten Eltern erhielt.

Leider erwiesen sich einige Zuschauer vom Gastgeber als sehr unfair und es soll zu einigen Pöbeleien und Beschimpfungen gegen unsere Mannschaft gekommen sein.
Die sportliche Antwort darauf gaben unsere Jungs auf dem Platz.

Bericht: Oliver Schmitz