Volles Zelt, ausgelassene Karnevalsstimmung, durchgetanzte Tanzfläche, klasse Musik, eine riesige Polonese und lauter bunter Kostüme: Karneval Total war ein einziger Erfolg! Mehr als 800 Gäste haben die Karnevalsparty in Wevelinghoven zu einem neuen Highlight werden lassen und den Karneval in Wevelinghoven wie gehofft neu entfacht!

„Wir haben für den Erfolg dieser Party viel riskiert und noch mehr Energie investiert. Es wurde pausenlos bis 02:00 Uhr morgens durchgefeiert.“, erklärt der Vorsitzende des BV Wevelinghoven Wolfgang Klasen und zeigt sich über den Verlauf des Abends hocherfreut.

Nicht nur, dass die Party von Samstag auf den Freitag verlegt wurde und der überregional bekannte DJ Marc Pesch das Zelt rockte, sondern auch unterschiedliche Änderungen am Zelt haben dafür gesorgt, dass die Stimmung ausgelassener wurde: Bunt gestaltete Stehtische, eine andere Ausrichtung der Tanzfläche und ein verkleinertes Zelt ließen sich sehen, was auch den Zuschauern durchaus gefiel.

„Die Stimmung war klasse! Dieses Jahr haben wir es geschafft, auch das ältere Publikum in das Zelt zu locken und somit eine gute Mischung aus Jung und Alt herzustellen. Unser Ziel, endlich wieder eine gute Karnevalsparty zu veranstalten haben wir voll erfüllt.“, freut sich Mitveranstalter Dustin Thissen, der als das entscheidende Zugpferd für die tolle Party galt.

Ihr wollte alle Fotos? Schaut doch in unserer Galerie nach!

Fest steht: Mit diesem Enthusiasmus und mit viel Rückenwind der Party will der BV Wevelinghoven nächstes Jahr die Party noch besser machen! Wir sind auf die nächste Session gespannt.

Text: Raphael Drahs
Fotos: Dustin Thissen