Mit „Karneval Total“ kehrt eine Veranstaltung zurück, die 2015 ihr Debüt feierte und 2021 wegen Corona kurzweilig ausgefallen war. Nach zahlreichen Veränderungen der Party — unter anderem der Verlegung auf den Freitag und einem deutlich schöner geschmückterem Zelt, konnte der BVW die Veranstaltung im Stadtgebiet etablieren.

Wieder mit dabei ist DJ Marc Pesch, der das Zelt wieder mit bester Musik zum kochen bringen wird.

Im Jahr 2020 konnte der BVW stolze 1600 Gäste bei Karneval Total begrüßen und fand damit bisher seinen Höchstwert. Daran möchte der BVW gerne wieder anknüpfen.

Die Party findet am 17.02.2023 auf dem Wevelinghovener Marktplatz am Karnevalsfreitag statt.

Einen Knüller hat der BVW auch gleich parat. So sind die ersten 100 Karten für einen Preis für 8,88 € zu ergattern. Jede weitere Karte kostet 11,11 €.

Die Tickets können online unter folgender Seite gekauft werden http://tickets.marcpesch.de

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.