Am Sonntag, den 11.03., um 15:00 Uhr ist unsere 1. Mannschaft zu Gast beim Polzei Sportverein in Neuss. Nach dem Heimsieg gegen Rommerskirchen geht die Mannschaft von Trainer Armin Kiese auch beim favorisierten PSV hochmotiviert in die Partie. Gegen den PSV, der Punktemäßig sowohl mit dem Aufstieg, wie auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird, gilt es an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Der PSV in der Hinrunde mit einer guten Offensive ausgestattet, hat anscheinend zur Hinrunde auch seine Defensive verbessern können. Dies zeigen die bisherigen Spiele in 2012, in denen die Neusser noch keinen Gegentreffer zugelassen haben. Dadurch wird es für unsere Mannschaft sicherlich nicht einfacher. Aber wenn man selber ohne Gegentreffer bleibt ist eine Punkteteilung als Minimalziel durchaus möglich. Auch im Hinspiel gab es ein Leistungsgerechtes Remis, bei dem allerdings beide Abwehrreihen nicht ihren besten Tag hatten. Damals trennte man sich 3:3 Unentschieden.

Die Partie findet statt auf der BSA  Am Stadtwald // Konrad – Adenauer – Ring // 41464 NEUSS

Unsere 2. Mannschaft hat die SpVg Gustof/Gindorf 2 am Hemmerdener Weg in Wevelinghoven zu Gast. Anstoß auch hier 15:00 Uhr.

Bild/Text: WST