Am Samstag, den 26.09. traf die E1 des BV Wevelinghoven gegen die Spielvereinigung Gustorf – Gindorf an. Unter strahlend blauem Himmel entwickelte sich ein spannendes Spiel mit viel Kampfgeist auf Seiten des BVW. Nach 10 Minuten, mit guten Aktionen auf beiden Seiten, gab der Schiedsrichter aus Gustorf – Gindorf einen Lattentreffer als Tor für unsere Gegner, das so umstritten wie das berühmte Wembley Tor bleiben wird.

Kurz ließen die Spieler unserer E1 die Köpfe hängen und fingen sich leider gleich das 2:0 ein, mit dem wir in die Halbzeitpause gingen.

Am Anfang der 2. Halbzeit erhöhten die Gustorf – Gindorfer auf 3:0, aber unsere Mannschaft kam durch Kampfgeist und spielerisches Geschick in die Partie zurück. Dario traf zum 3:1 und 3:2. Nun sah es so aus, als wenn wir das Blatt wenden würden und als Sieger ins Wochenende gehen könnten. Leider nutzten die Gustorf – Gindorfer einen Konter in unserer offensiven Phase zum 4:2 und die verbliebene Spielzeit reichte nur noch für den hochverdienten Anschlusstreffer durch Christian zum 4:3 Endstand aus.

Beim nächsten Spiel am 6.10. gegen Bedburdyck – Gierath holt ihr euch sicher euren nächsten Sieg.
Auf dem neuen Mannschaftsfoto sind alle Spieler des heutigen Tages zu sehen.

Bericht/ Fotos. Petra Goetz