Der Ballspielverein Wevelinghoven hat sich mit Sebastian Kräll verstärkt.

Der 21 Jährige Mittelfeldspieler kommt von der SG Neukirchen-Hülchrath und wird zunächst bei der 2. Mannschaft eingesetzt.

In dieser Saison war Kräll in 15 Kreisliga-A-Spielen an 3 Toren beteiligt.

„Wir sind froh Sebastian verpflichten zu können. Er wird unserer zweiten Mannschaft deutlich weiterhelfen. Auch in dieser Mannschaft haben wir große Ziele. Sebastian ist eine idealer Spieler, um diese Ziele zu erreichen. Des Weiteren wohnter in Wevelinghoven. Unsere Philosophie ist, dass Menschen aus der Gartenstadt auch für Wevelinghoven Fußball spielen,“ so der sportliche Leiter vom BV Wevelinghoven Simon Büttgenbach

Sebastian Kräll ergänzte: „Ich bin froh in Wevelinghoven Fußball spielen zu können. Ich werde ab Sommer Vollgas geben und ich freue mich ungemein auf die neue Saison.“

Sebastian Kräll ist der erste Neuzugang für die zweite Mannschaft.