Tim Becker wechselt zur kommenden Saison von der SG Neukirchen-Hülchrath zum Ballspielverein.

Der 22-Jährige war in dieser Saison in 14 Kreisliga-A Spielen an 9 Toren beteiligt.

„Mit Tim Becker haben wir einen sehr spielstarken Spieler verpflichtet. Wir haben ihn schon lange im Auge und sind froh, dass es geklappt hat“, so der sportliche Leiter vom BVW Simon Büttgenbach

„Es freut mich, dass Tim ab dem Sommer bei uns spielt. Er ist ein sehr guter Spieler und richtig netter Kerl. Er wird uns weiterhelfen unsere Ziele zu erreichen,“ teilte BV-Coach Tim Bernrath mit

Tim Becker selbst zum Transfer:“ Ich freue mich, dass es geklappt hat. Der BVW hat sich sehr um mich bemüht und das hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Dennoch bedanke ich mich bei meinem Club der SG Neukirchen für die schönen Jahre.“