Nach der Trennung von Armin Kiese kommt der nächste Trainerwechsel: Der BV Wevelinghoven trennt sich zum Ende der Saison einvernehmlich mit dem Trainer der zweiten Mannschaft, Ramazan Mete. Ab dem 01.07.2016 übernimmt der ehemalige Coach von TuS Reuschenberg, Frank Korsten, die Geschäfte.

Zu den absoluten Highlights von Ramazan Mete zählt der Aufstieg von Kreisliga C in die Kreisliga B, den Mete in der letzten Saison realisieren konnte.

Ein Vorhaben, das der Verein in den letzten Jahren als eine der Hauptziele gesetzte hatte „Rama hat eine sehr gute Arbeit im Verein geleistet. Für sein Wirken und seine Tätigkeiten sind wir ihm mehr als dankbar.“, erklärt der sportliche Leiter, Erolt Möller.

Neuer Trainer wird ab dem 01.07.2016 Frank Korsten, der momentan vereinslos ist, jedoch bis Ende der Saison 2014/2015 TuS Reuschenberg trainiert hat.

Text: Raphael Drahs