Auftakt nach Maß!

Auch im 10. Spiel bleibt die B1 vom BVW ungeschlagen. Nach der Qualifikation und dem erreichen der Leistungsklasse sowie den Freundschaftsspielen ging es am Mittwoch den 18.10. nach den Herbstferien zum zweiten Pflichtspiel der neuen Saison gegen den SF Vorst im Kreispokal wieder los. Nach einem hart umkämpften Spiel konnte der BVW das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Erst in der 80. Minute gelang der Siegtreffer per Elfmeter, trotz allem war es ein verdienter und gerechter Sieg, da die Vorster keinerlei Chancen hatten und wir unsere nicht nutzen konnten.

Im Viertelfinale im Kreispokal empfängt der BVW am 08.11. den Gast SG Orken-Noithausen e.V.

Im ersten Meisterschaftsspiel in der Leistungsklasse empfing der BVW am Sonntag den VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler.

Auch das Spiel konnte der BVW mit einem Kantersieg mit 9:0 für sich entscheiden. Die Mannschaft war von Anfang an fokussiert und hat dem Gegner keinerlei Chancen gelassen.

Was für eine tolle Leistung, wir sind echt stolz auf euch💪🏻💪🏻