Zum ersten Spiel der Rückrunde empfing unsere F 2 den 1.FC Grevenbroich- Süd. In Bestbesetzung ging es gleich in Richtung des Tors der Gäste. Und jeder durfte heute einmal einnetzen: Maurice, Jan, Tolga (1. Saisontor), Karl (2 Tore), Metin (3 Treffer) und Jakob, der das 4:0, 5:0, 6:0 und 7:0 machte, trugen sich in die Torschützenlist ein.

Die gute Abwehr mit Matthias und Tim erlebte einen ruhigen Vormittag, ebenso wie unser Torwart Hendrik, der nur einmal geprüft wurde, beim Gegentor aber chancenlos war.

Für das Team war es der 5. Sieg in Folge bei nur 3 Gegentoren. Bemerkenswert, da wir immer noch keinen Stammtorwart haben. In den 5 Spielen im März werden 5 verschiedene Spieler zwischen den Pfosten stehen.

Als “Belohnung” gab es nach dem Spiel für alle Kinder eine leckere frische Waffel und eine Limo.

In der kommenden Woche reist unsere F 2 dann nach Neukirchen, wo uns aber deutlich besserer Gegner erwartet. Außerdem stehen uns gleich mehrere Spieler nicht zur Verfügung.

Die Jungs freuen sich aber auf die kommenden Aufgaben und Sonstigen Events. Sobald das Wetter noch besser ist, gehen wir alle Eis essen.

Bericht: Achim Hahn
Fotos: Tanja Peiffer