Der BV Wevelinghoven stellt die Weichen für die neue Saison und präsentiert ein neues Trainer Team für die erste Mannschaft. In Timo Haep und seinem Bruder Markus Haep kommen zwei absolute Top-Männer in die Gartenstadt.

“Mit Timo und Markus konnten wir zwei akribische und vielseitige Trainer für den BVW gewinnen. Beide haben in ihrer Laufbahn wertvolle Erfahrungen sowohl im Senioren- als auch im Jugendbereich gesammelt,” erklärt Vorstandsvorsitzender Erolt Möller.

Timo und Markus Haep sind aktuell Co-Trainer beim MSV Düsseldorf in der Oberliga. Zuvor waren beide bereits beim 1. FC Mönchengladbach, der SG Kaarst und dem Wuppertaler SV tätig.

Wie es sich anfühlt Gartenstadtluft zu schnuppern wissen beide bereits ganz gut. In ihrer Vergangenheit haben beide das Trikot des BVW bereits übergezogen und freuen sich nun auf die kommende Aufgabe ab dem 01.07.

Meine Heimat. Mein Verein.