Am vergangenen Sonntag fand unser traditioneller Saisonabschluss auf dem Sportplatz in Wevelinghoven statt. Trotz teils getrübter Stimmung ließen es sich die Teams, Trainer und der Vorstand mit bestem Essen vom Partyservice Petry gut gehen.

Emotional wurde es beim offiziellen Teil. Unser Vorsitzende Erolt Möller verabschiedete Spieler der ersten, zweiten und Frauenmannschaft sowie Simon Büttgenbach. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit und das Engagement beim BV Wevelinghoven. Unsere dritte Mannschaft vermeldete erfreulicher Weise keine Rücktritte.

Auch unsere A-Jugend, bestehend aus dem BVW und der SG Orken/Noithausen, wurde gebührend gefeiert. Sie wurde Meister der A-Jugend Leistungsklasse.

Nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf die neue Spielzeit.

Alex Höchst bei der “Pfandübergabe” (Schal) mit Marvin Kiese. Höchst wird zum BVW zurückkehren.