Die Supermarktkette REWE hat in einer Neuauflage die Aktion “Scheine für Vereine” gestartet. Im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhalten Kunden ab einem Einkaufswert von 15 € an der REWE-Kasse kostenfrei Vereinsscheine, die einem Sportverein eurer Wahl zuordnet werden kann. So sammelt der Verein Punkte, um sie nach Ende der Aktion in attraktive Prämien umzuwandeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei Euren Einkäufen an uns denkt und Euch die Scheine an der Kasse aushändigen lasst. Die von REWE mitgeschickte Sammelbox können wir leider in der Filiale in Wevelinghoven nicht aufstellen.

Wir werden die Sammelbox am Sportplatz aufstellen.

Du hast gerade keine Möglichkeit die Scheine online einzulösen? Dann kontaktiere uns über Facebook oder werfe sie in den Briefkasten oder gib sie einem unserer Vorstandsmitglieder in die Hand. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Meine Heimat. Mein Verein.