Bei Traumhaften Wetter, strahlenden Sonnenschein und Temperaturen an die 30 Grad machten sich unsere kleinen Kicker Gestern auf den Weg zu unseren Sportfreunden aus Bedburdyck-Gierath um ein kleines Freundschaftsspiel vor den Ferien zu machen.
Alle Jungs waren heiß und voller Vorfreude auf das Spiel :-), wenn es danach geht könnte der Trainer jeden Tag ein Spiel spielen mit den Jungs. Hier ein paar Impressionen zum Spiel und herzlichen Dank für die tollen Fotos!



Hier zum Abschluss muss ich ja nicht erwähnen das alle klasse wahren wie die Fotos sich zeigen nur einen möchte besonders erwähnen da er auch gleichzeitig der jüngste war. Mit einer bomben Leistung hatte sich heute in die Herzen aller gespielt und ins Herz seiner Mutter geschossen, auch beim Elfmeterschießen waren unsere Jungs super Erfolgreich. Das Spiel wurde natürlich Gewonnen und auch beim Elfmeterschießen gab es keine blöße. Unser Torwart hatte einen bomben Tag und hat insgesamt nur ein Tor bekommen und das beim Elferschießen.