Der BV Wevelinghoven startet erstmalig mit drei Herren- sowie einer Frauenmannschaft in eine neue Saison! Mit dabei sind natürlich einige alte aber auch viele neue Gesichter, die den BVW im sportlichen Bereich verstärken werden und sich selbstverständlich auch präsentieren wollen. Wir laden daher herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung am 08. August ab 11 Uhr „Sportplatz Hemmerdener Weg“  ein!

In den letzten Tagen haben wir verstärkt von den Neuzugängen der ersten Mannschaft berichtet, möchten aber natürlich nicht vorenthalten, dass auch eine ganze Reihe weiterer Spieler den Weg zum BVW gefunden haben. Und das kann man am besten Live sehen!

Daher freuen wir uns darauf, euch alle recht herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung des BVW einladen zu können.

Am 08. August gibt es neben Grillfleisch, süffigem Weizen und weiteren kühlen Getränken auch starken Fußball:

12:00 Uhr: Damen gegen SC Oberbilk
14:00 Uhr: Zweite gegen RW Elfgen
16:00 Uhr: Erste gegen TuS Grevenbroich (Klassiker garantiert!)

Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns riesig auf euch!

Bild: Timo Cremer
Text: Raphael Drahs