Der BV Wevelinghoven hat sich noch einmal verstärkt. Vom Ligakonkurrenten VFL Jüchen-Garzweiler wechselt Clemens Goetz zum BVW. Der 21 Jährige Goetz wohnt in Wevelinghoven und spielt somit ab sofort in seiner Heimat.

Clemens hat in der Jugend für den TuS Grevenbroich 1911 und den SC 1911 Kapellen – Erft e.V. in der A-Jugend Niederrheinliga gespielt. Seine ersten Erfahrungen im Senioren-Fußball sammelte er in Jüchen. Dort hat er auch schon Bezirksliga-Luft geschnuppert.” Der Transfer von Clemens stimmt uns total zufrieden. Es ist unsere Philosophie, dass talentierte Wevelinghovener auch in Wevelinghoven Fußball spielen sollten. Mit 21 Jahren ist Clemens extrem entwicklungsfähig. Die Gespräche mit ihm waren total angenehm – Clemens ist ein sehr zielstrebiger Mensch. An dieser Stelle danken wir auch dem VFL Jüchen-Garzweiler für den sehr guten Austausch”, so Simon Büttgenbach, sportlicher Leiter des BVW. Durch die positive Corona-Entwicklung im Land sollte es demnächst losgehen. Mit dabei dann: Clemens Goetz.

Herzlich Willkommen beim Ballspielverein Wevelinghoven!