Vier Wochen nach dem Wevelinghovener Schützenfest überbrachte BV-Vorsitzender Wolfgang Klasen, dem Schützenkönigspaar Dieter und Iris Schumacher die offiziellen Glückwünsche des BVW. Uns freut es besonders, dass mit Dieter Schumacher, ein langjähriges Mitglied des BVW, die Königswürden in unserer Gartenstadt errungen hat.

Das zeigt wieder einmal, dass wir als Fußballverein, nicht nur mit den aus dem BVW entstandenen Schützenzügen, eine große Unterstützung des Bürgerschützenverein sind. Für Dieter und Iris Schumacher geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Bereits jetzt schwärmten beide von den bereits wahrgenommenen Terminen. Auch wenn es ein anstrengendes Jahr für beide wird, bereuen sie diesen Schritt nicht.

Der BVW wünscht beiden ein tolles Regierungsjahr.


Dieter und Iris Schumacher unmittelbar nach ihrem Triumpf

Text/Bild: WST