Am Sonntag, den 01.04.2012, um 15:00 Uhr ist unsere 1. Mannschaft zu Gast beim TuS Hackenbroich. Bereits in der letzten Woche haben die Gastgeber im Kampf um den Aufstieg wertvollen Boden verloren. Bei der 0:1 Niederlage bei den abstiegsbedrohten Novsia Neuss konnten die Hackenbroicher nicht überzeugen.

Somit wird unsere Mannschaft auf einen angeschlagenen Gegner treffen, der sich keinen Punktverlust mehr im Kampf um den direkten Wiederaufstieg erlauben darf. Aber auch unsere Mannschaft hat nach der vermeidbaren Niederlage in Delhoven etwas gut zu machen. Man kann gespannt sein wer am Ende als Gewinner, für den BVW wäre das schon ein Remis, vom Platz geht.

Der Spielort ist die BSA Hackenbroich // Hackhauser Straße 50 // 41540 DORMAGEN

Unsere 2. Mannschaft empfängt um 15:00 Uhr am Hemmerdener Weg in Wevelinghoven die Drittvertretung der SG Neukirchen Hülchrath.

Bild/Text: WST