Zum 33. mal veranstaltet der BV Wevelinghoven in diesem Jahr sein traditionelles Erftturnier am Hemmerdener Weg. Am Samstag, dem 09.08. ab 13:00 Uhr messen Landesligisten Bayer Dormagen, der Bezirksligist Rommerskirchen/Gilbach und die A Ligisten Neukirchen/Hülchrath und BV Wevelinghoven ihre sportlichen Kräfte miteinander. Wie bereits im letzten Jahr findet sich an nur einem Tag ein Gewinner.

Bei freiem Eintritt, kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill können es sich unsere Gäste so richtig gemütlich machen und die sportlichen Qualitäten der Mannschaften beobachten. Zwei Wochen vor dem Meisterschaftsbeginn, ist das für alle Mannschaften noch einmal ein wichtiger Test um den eigenen Leistungsstand zu überprüfen. Freuen können sich auch alle Fußballinteressierten an dem ersten offiziellen Auftritt unserer neuen Frauenmannschaft, die sich bei einem kurzen Einlagespiel vorstellt.

Und so wird gespielt:

13:00 Uhr Spiel 1
BV Wevelinghoven gegen TSV Bayer Dormagen^

14:00 Uhr Spiel 2
SG Rommerskirchen/Gilbach gegen SG Neukirchen/Hülchrath

15:00 Uhr Einlagespiel Frauenmannschaften
BV Wevelinghoven gegen RW Elfgen

16:00 Uhr Spiel um Platz drei
Verlierer Spiel 1 gegen Verlierer Spiel 2

17:00 Uhr Finale
Gewinner Spiel 1 gegen Gewinner Spiel2

Im Anschluss an das Finale erfolgt die Siegerehrung.
Danach stehen weiterhin unser Grill und kühle Getränke zur Verfügung.

Text/Bild: WST