Die Vorzeichen für ein absolutes Topspiel dürften gegeben sein: Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag den Bezirksliga-Absteiger FC Delhoven zum Rückrundenauftakt!

Beide Mannschaften weisen derzeit eine überragende Form auf. Der Gast aus Delhoven konnte die letzten 6 Ligaspiele alle für sich entscheiden, der BVW stolze 8! Nebenbei treffen die beiden torhungrigsten und auch die sichersten Defensivmannschaften aufeinander. Mehr Topspiel geht also nicht.

Tabellarisch liegt der FCD 4 Punkte hinter dem BVW auf Platz 4 und hat die Chance aus eigener Kraft mit einem Sieg auf einen Punkt heranzurücken. Der BVW wird jedoch alles in die Waagschale legen um den Abstand mindestens gleich zu halten.

Definitiv nicht dabei sind weiterhin der verletzte Dennis Kluge und Philipp Birbaum. Für Andreas Koyro kommt der Einsatz nach seiner OP noch zu früh.

Wir dürfen uns auf ein absolutes Topspiel am Wilfried-Breuer-Sportpark freuen.