Am letzten Samstag spielte bei schneebedecktem Spielfeld und kalten Temperaturen die E-Jugend des BVW gegen den SV Rosellen. Im zweiten Spiel der Rückrunde nahm das Spiel schnell Fahrt auf. Nach nur einer Minute fiel das 1:0 durch Dean nach Zuspiel von Dario. Nach weiteren zwei Minuten stand es schon 1:2 für Rosellen. Das 2:2 lies nicht lange auf sich warten, der BVW versenkte den Ball im gegnerischen Tor.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Rosellen auf 2:3. Während der Halbzeitpause fand Claudio in der Kabine die richten Worte, denn unsere Jungs kamen gestärkt aufs Spielfeld. Sie spielten mit viel Druck und hatten zahlreiche Torchancen, aber leider fiel kein Tor für uns. Nach 10 Minuten kamen die Rosellener zum ersten Mal vor unser Tor und erzielten das 2:4.

Unsere E-Jugend kämpfte weiter, hatten aber kein Glück im Abschluss. Der Gegner erhöhte auf 2:5. Im Gegenzug fiel endlich das 3:5. Und wieder ging es hin und her, mit gücklicherem Abschluss für Rosellen, das durch einen unhaltbaren Freistoß auf 3:6 erhöhte. Die Mannschaft des BVW gab nicht auf und erzielte 2 Tore in Folge und erkämpfte sich das 5:6. Nun waren wir dem Ausgleich nah, aber die Rosellener trafen nach einem Konter wieder unser Tor. Es stand 5:7 und es waren noch einige Minuten zu spielen.

Die Jungs stürmten was das Zeug hielt und trafen noch einmal das Tor zum Endstand von 6:7. Die Zuschauer hatten ein spannendes und besonders in der 2. Halbzeit ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Leider hat es nicht ganz gereicht, spielt weiter so, dann ist der Sieg eurer!

Es spielten: Chris, Clemens, Dario, Dean, Joschua, Justin, Leon, Niklas, und Timo

Weitere Bilder vom Spiel gibt es hier …

Bericht: Petra Goetz
Fotos: Jens Goetz