Der BV Wevelinghoven trauert um den am 02.02.2016 verstorbenen Pascal Reich und ist zutiefst bestürzt über den Verlust eines wunderbaren Menschen und Fußballers.

Aus Rücksicht auf Familie und Freunde hat der BV Wevelinghoven zunächst von einer Berichterstattung über den tragischen Tod von Pascal abgesehen. Pascal wurde am 18.02.2016 im Kreise seiner Familie und seinen Freunden auf dem Wevelinghovener Friedhof beerdigt.

Der Verein, seine Mitglieder, der Vorstand, alle Seniorenmannschaften und Freunde des Vereins trauern und werden Pascal niemals vergessen. Alle Seniorenmannschaften haben sich als Zeichen der Verbundenheit dazu entschieden, mit Trauerflor aufzulaufen. Zudem wurde bei der Beerdigung ein BVW-Wimpel als Zeichen der Trauer abgelegt.

Der BV Wevelinghoven wird mit allen Kräften der Familie unterstützend zur Seite stehen.

Ruhe in Frieden Pascal!

Text: Raphael Drahs