Mit dieser Überraschung ließ der BV Vorsitzende Wolfgang Klasen bei der am Freitag stattgefundenen Jahreshauptversammlung die BV Mitglieder nicht schlecht staunen. Denn dort verkündete er die Verpflichtung von Michael Ende (41), der ab der kommenden Saison die erste Mannschaft des BV Wevelinghoven trainieren wird.

Ende, der bereits mit mehreren Vereinen in der Kreisliga A gearbeitet hat und bei den Bezirksliga-Aufstiegen mit Rommerskirchen-Gilbach und Holzheim und dem Kreisliga A Aufstieg mit Neukirchen-Hülchrath seine Qualität als Trainer bewies, folgt auf Armin Kiese der nach der Saison seine Arbeit beim BVW beenden wird:

„Michael Ende ist taktisch versiert, kann in unserem hervorragend aufgestelltem Verein eine Menge bewegen und bei der Mannschaft neue Reizpunkte setzen. Er wird eine von Armin Kiese hervorragend in Takt gesetzte  junge und vor allen Dingen hungrige Mannschaft ab dem 01.07.2016 betreuen.“, erklärt der sportliche Leiter des BV Wevelinghoven, Erolt Möller.

Text: Raphael Drahs