Mert Meral wird ab Sommer wieder das Trikot des BV Wevelinghoven überstreifen.

Der 18 Jähriger Offensivspieler wechselt zur neuen Saison von U19 der SG Orken-Noithausen zur zweiten Mannschaft des BVW. Meral ist ein alter Bekannter, weil er in der Jugend bereits für Wevelinghoven spielte.

„Mit Mert haben wir einen Top-Spieler geholt. Er ist technisch sehr stark und zudem ein großes Talent. Er wird uns auf Anhieb weiterhelfen. Trainer Werner Becker und ich sind sehr zufrieden, dass es geklappt hat. Mert wird eine Säule unserer Zukunft sein“, so der sportliche Leiter des BV Simon Büttgenbach.

Mert Meral zum Wechsel: „Ich freue mich, dass ich nächste Saison wieder beim BV Fußball spielen kann. Ich wohne in Wevelinghoven und viele Freunde kicken hier. Die erste Senioren-Saison wird spannend für mich.“