F2-Jugend erzielt 2. Platz in Hemmerden

In der Gruppe 1 gab es zum Auftakt einen 1:0 Sieg gegen den TUS Neuwerk, im zweiten Spiel besiegte wir den Gastgeber SV Hemmerden mit 2:0, ehe man im dritten Spiel mit einem 0:0 gegen den TuS Düsseldorf Nord den entscheidenen Punkt zum Gruppensieg holte. Die gut eingestellte Mannschaft zeigte in allen drei Spielen eine überzeugende Leistung und erreichte verdient das Endspiel.

Dort traf man dann auf die Mannschaft der SV Weissenberg, die die Gruppe 2 in der Gruppenphase klar dominierte. Gegen die mit vielen angehenden E-Jugend Spielern antretenden Weissenberger hatte unsere Mannschaft keine Chance und unterlag mit 0:8. Nach kurzer Enttäuschung überwiegte dann aber doch die Freude über den erreichten 2.Platz und der gewonnene Pokal wird sicherlich nicht der letzte sein.

Unsere Jungs und deren Anhang hatten viel Spaß und fuhren zufrieden nach Hause. Insgesamt war es ein gut organisiertes Turnier mit keinen besonderen Vorkommnissen. Im Anschluß an das Training vom Freitag, den 21.08.2009 findet eine Elternsitzung der F2-Jugend Mannschaft statt. Hierbei wollen wir einige Punkte für die kommende Saison abstimmen. Bitte, liebe Eltern, kommt zahlreich.

Kader:
Kira Sütsch, Niclas Brosch, Lennart Goetz, Sascha Rubino, Alen Muratovic, Tim Möthrath, Marco Schmitz, Justin Schürmann

Bilder vom Spiel gibt es hier…

Bericht: Oliver Schmitz
Fotos: Michael Möthrath

Kommentare sind deaktiviert.