Der Ballspielverein Wevelinghoven baut weiterhin auf Ihren Trainer Tim Bernrath. Auch in der kommenden Saison wird der 30-Jährige auf der Trainerbank des BVW sitzen.

Bernrath ist im letzten Jahr mit seiner Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen und konnte auch in der Bezirksliga eine Erfolge feiern.

„Wir sind mit dem Trainer Tim Bernrath und seinem Trainerteam sehr zufrieden. Mit Tim verbindet mich eine Freundschaft seit der BVW Bambini Zeit. Das macht eine Zusammenarbeit natürlich sehr angenehm. Wir freuen uns alle, wenn es wieder losgeht“, so Simon Büttgenbach, sportlicher Leiter beim BVW

„Für mich ist es eine Herzensangelegenheit.
Die Worte Meine Heimat. Mein Verein. können es nicht besser beschreiben.
Ich fühle mich einfach wohl. Wir haben ein tolles Team und unsere Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen“, äußert sich Tim Bernrath.

Das Bild stammt aus dem letzten Jahr (ohne COVID-19)

Meine Heimat. Mein Verein.