Die B1-Jugend vom BV Wevelinghoven schlägt den SG Orken-Noithausen e.V. mit 4:1 (1:0) und steht im Halbfinale des Kreispokals.

Viele Zuschauer, tolle Stimmung (trotz Regen), Flutlicht, alles was ein Pokalspiel braucht war an diesem Mittwoch am Hemmerdener Weg vorhanden. So starteten unsere Jungs auch dementsprechend motiviert in das Spiel und nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und bestimmten das Spiel. In der 9. Spielminute war es dann Maximilian Dicken, der die Heimelf in Führung brachte. Auch danach waren unsere Jungs weiter spielbestimmend und spielten sich die ein oder andere Torchance heraus.

Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause.

Aus dieser kamen die Jungs hochmotiviert wieder raus und hatten sich vorgenommen, die Führung auszuweiten. Das gelang auch in der 42. Minute mit einem sehenswerten Treffer aus 20 Meter von Tim Corsten.

Aber unsere Jungs hatten noch nicht genug und so konnte Amir Hossein Sarvari in der 54. Minute auf 3:0 erhöhen.

Der Gast konnte zwar in der 68. Minute den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen jedoch schoss in der 75. Minute Ben Coenen das 4:1 zum Endstand.

Im Halbfinale geht es dann am Mittwoch, 29.11.2023 um 19:30 Uhr wieder am Hemmerdener Weg gegen den Sonderligisten SVG Neuss-Weissenberg

Kommt vorbei und feuert unsere Jungs ins Finale des Kreispokals an, welches eine große Sensation für die Mannschaft und dem Verein wäre.

Meine Heimat. Mein Verein.