Der BV Wevelinghoven 1913 e.V. setzt weiterhin auf Konstanz und geht mit dem derzeitigen Armin Kiese auch in die kommende Saison als Trainer der ersten Mannschaft.

Kiese, der seit mehr als drei Jahren Trainer beim BV Wevelinghoven ist, zeigte sich nach der Einigung sehr zufrieden „Das Umfeld im Verein, der Vorstand und die Truppe harmonieren hervorragend. Es läuft sehr gut beim BV Wevelinghoven und an dieser stetigen Entwicklung möchte ich weiter beitragen. Es macht riesigen Spaß beim BVW.“

Momentan steht der BV Wevelinghoven auf Tabellenplatz 7 der Kreisliga A und möchte auch in der kommenden Saison eine bedeutende Rolle in der „LigA“ spielen, hierzu sieht Kiese aber noch einige Baustellen die angegriffen werden müssen „Die Mannschaft funktioniert gut, wir haben aber immer noch deutliches Verbesserungspotential nach oben und ich möchte als Trainer weiter daran arbeiten, die Mannschaft noch besser zu machen.“

Text: Raphael Drahs
Bild: Simon Büttgenbach