Unsere drei Herrenmannschaften sind auch an diesem Wochenende wieder unterwegs. Unsere Frauenmannschaft hat spielfrei.

1. Mannschaft: Ein Spitzenspiel erwarten die Zuschauer in Delhoven. Unsere erste Mannschaft reist dort zum unangefochtenen Tabellenführer. Die Hausherren haben sich inzwischen ein Polster von 7 Punkten erarbeitet und haben sogar noch 2 Spiele gegenüber dem zweitplatzierten SV Rosellen in der hinter Hand. Beide Teams haben eine stolze Serie vorzuweisen. Während der BVW seit nunmehr 10 Spielen ungeschlagen ist, ist der FC Delhoven seit 18 Spielen nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen. Das der BVW gegen Spitzenteams mithalten kann zeigte das 2:2 bei Novesia. Auch beim Hinspiel gegen Delhoven zeigte der BVW eine gute Leistung – am Ende musste das Team noch das 2:3 schlucken, wobei man zweimal in Führung ging. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Team am Sonntag präsentieren wird.

 

2. Mannschaft: Deutlich entspannter läuft es bei unserer Zweitvertretung. Mit Platz 5 und einigen Nachholspielen gegenüber dem Vorderfeld, kann die Mannschaft um Trainer Werner Becker den Abstand nach oben verkürzen und gleichzeitig ein ordentliches Polster auf der Verfolgerfeld erarbeiten. Das Hinspiel endete 2:0 für den BVW.

 

3. Mannschaft: Nach dem gestrigen 0:7 Debakel gegen Gierath, ist die Truppe von Jens Hilgers nun gegen SVG Grevenbroich II gefordert. Nach der Niederlagenserie strotzen die Jungs nicht gerade voller Selbstvertrauen. Mut dürfte dagegen das Hinspiel machen: Nach einer ähnlichen Serie in der Hinrunde, beendeten die Jungs mit einem 5:4 Auswärtserfolg diese Misere. Auf ein neues!

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: FC Delhoven – BVW Anstoß: 15:00 Uhr

2.Mannschaft: FC Delhoven II – BVW Anstoß: 13:00 Uhr

3.Mannschaft: BVW III – SVG Grevenbroich II Anstoß: 13:00 Uhr