Am Vereinsleben nimmt unsere ü32 schon seit mehreren Jahren teil. Seitdem bindet sie “alte Recken” und bekommt auch Zuwachs ohne direkte BVW Vergangenheit. In dieser Zeit gab es unzählige Freundschaftsspiele mit anschließendem geselligen Ausklang. Es wurde mit den Gegnern über die Vergangenheit oder über die ein oder andere Situation der letzten 90 Minuten gesprochen.

Nun hat die Männer um den Trainerfuchs “Coach Breuer” aber noch einmal der Ehrgeiz gepackt und unsere Ü32 hat sich für den Liga- und Pokalbetrieb gemeldet. Zuerst mussten natürlich noch neue Trikots her, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Mobau erft. (Home – mobau Erft Bauzentrum (mobau-erft.de))

Begonnen hat die Reise unser ü32 mit einer 6:3 Pokalniederlage gegen unsere Freunde aus Rommerskirchen – auch erfahren Fußballer zahlen manchmal Lehrgeld. Trotzdem möchten wir den Jungs aus Roki zu einem verdienten Sieg gratulieren.

Gestern ging es dann an den ersten Spieltag des Ligabetriebes auf Kleinfeld. Pro Spieltag stehen immer zwei Spiele (a 2 x 15 Minuten) an. Der BV war zu Gast in Vorst. Das erste Spiel ging unglücklich mit 2:3 gegen die Kicker aus Jüchen verloren. Im zweiten Spiel erkämpften die Jungs ein 1:1 gegen Vorst. Damit holten sich “Breuers-Jungs” den ersten Punkt. Im November geht es dann auf heimischer Anlage darum am zweiten Spieltag das gelernte Umzusetzen und die nächsten Punkt zu holen.

Du hast noch Lust, selber mal gegen den Ball zu treten? Jeden Montag ab 19:30 Uhr trainieren unsere Alt Herren. Meld dich doch einfach vorher bei Dennis Breuer