⚽️⚽️⚽️Bericht aus der Jugend⚽️⚽️⚽️

Der Saisonauftakt in der Leistungsklasse jüngerer Jahrgang verlief bisher für unsere B1 besser als erwartet.

Am ersten Spieltag war der hoch favorisierte SV Rot-Weiß Elfgen zu Gast in Wevelinghoven.
Das Spiel entschied der Gast zwar mit 3:6 für sich, aber trotz der Niederlage konnte der BVW gegen eine reine 2006er Mannschaft gut mithalten und hätte nicht in dieser Höhe verlieren müssen.

Das zweite Spiel bei einen
weiteren Favoriten dem VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler in dem der BVW sich sehr gut präsentierte und durch eine hundertprozentige Torchance die Führung erzielen musste, ging leider am Ende unglücklich mit 1:0 verloren.

Am 3. Spieltag kam der TSV
Neuss Norf nach Wevelinghoven,
dieses Spiel konnte der BVW nach kurzem Rückstand drehen und zum Schluss mit 2:1 für sich entscheiden.

Am Wochenende ging es dann zum VdS 1920 Nievenheim 2, in einem hektischen und sehr körperbetonten Spiel seitens dem Gastgeber, konnte das Spiel trotz allem mit 1:0 gewonnen werden.

Tolle Leistung💪🏻

Meine Heimat. Mein Verein.