Fußballweltmeister ist Spanien, Iris Baumann Neerinc unsere neue WM-Tippkönigin. Mit 93 Punkten setzte sich Iris souverän gegen 159 weitere Mitspieler durch. Zweiter wurde David Bienefeld mit 83 Punkten. Klaus Rietenbach erreichte mit 81 Punkten den dritten Platz. Der Vorstand des BV Wevelinghoven sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und bedankt sich für die rege Teilnahme am Tippspiel.

Am Sonntag, den 01.08.2010 gegen 19:00 Uhr findet im Rahmen des Erftpokal-Turniers auf der heimischen Sportanlage die Siegerehrung statt. Hier werden auch noch die Preise des BL-Tippspiels 2009/10 an diejenigen ausgeteilt, die zur Spanischen Nacht nicht erscheinen konnten. Sollte es den Gewinnern nicht möglich sein, am 01.August zu erscheinen, dann bittet der Vorstand um Kontaktaufnahme. Ansprechpartner ist 1. Vorsitzender Markus Bernrath, Telefon: 0173 812 5000.