Borussia Dortmund ist Deutscher Meister, Dustin Thissen mit 229 Punkten unser neuer BL-Tippkönig. Zweiter wurde mit nur 6 Punkten weniger Jürgen Krah. Mit 217 Punkten erzielten Ferdi Koppen und Claus Offermanns den dritten Platz. Jürgen Krah und Michael Voss schafften im Laufe der Saison gleich drei Mal Wochensieger zu werden. Yvonne Krah und Stefan Kurth haben mit 18 Punkten die meisten Zähler eines Spieltages erzielt. Insgesamt tippten 83 Fußballbegeisterte mit.

Der Vorstand des BV Wevelinghoven sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und bedankt sich für die rege Teilnahme!

Am Sonntag, den 29.05.2011 um 14:30 Uhr, also vor Anstoß des letzten Meisterschaftsspiels unserer 1. Mannschaft – Gegner ist übrigens der Tus Grevenbroich – , findet auf der heimischen Sportanlage die Siegerehrung statt. Neben dem von Louis van Gaal signierten Fußball werden an die Zweit- und Drittplatzierten noch attraktive Überraschungspreise ausgeschüttet. Also unbedingt vorbei kommen!

Sollte es den Gewinnern nicht möglich sein am 29. Mai zu erscheinen, dann bittet der Vorstand um Kontaktaufnahme. Ansprechpartner ist Markus Bernrath, Telefon: 0173 812 5000.

——————————————–

Aktuelle Umfrage zum Tippspiel im interaktiven Bereich