🌟 Tolle Neuigkeiten für alle BVWler! 🌟

Wir freuen uns, unsere aufregende Kooperation mit dem lokalen Fitnessstudio “Purzelbaum” bekannt zu geben! 🤝🏋️‍♂️

Jetzt haben alle BV Wevelinghoven-Mitglieder und ihre Angehörigen die sich zwischen dem 1.1. und 31.1.2024 anmelden exklusiven Zugang zu einem besonderen Fitnessangebot für nur 19,90 EUR im Monat DAUERHAFT – und das Ganze ist sogar monatlich kündbar! 💪🔥(Anmeldungen ab dem 1.2.2024 für 24.90, ebenfalls dauerhaft)

Taucht ein in ein Fitnesserlebnis, das speziell auf euch zugeschnitten ist. Lasst uns gemeinsam fit werden und unsere sportlichen Ziele erreichen! 🏆 Besucht das “Purzelbaum” Fitnessstudio, zeigt eure BV Wevelinghoven-Mitgliedschaft* vor und genießt die Vorteile dieses fantastischen Angebots.

Lasst uns gemeinsam in Bewegung bleiben und die Fitness-Saison einläuten! 🚀

#BVWevelinghoven #PurzelbaumFitness #GemeinsamFit #Kooperation #FitnessAngebot”