Das Wetter war etwas bedeckt, der Rasen war sehr tief. Trotzdem wollte unsere Mannschaft beim Heimspiel gegen Nievenheim einen Heimsieg. Gegen Nievenheim hatten unsere Jungs noch nicht gespielt. Es konnte also eine Überraschung werden. Mit etwas Verspätung ging es dann los. Den ersten Treffer makierten die Nievenheimer, der aber für unsere Mannschaft war, da es ein Eigentor war. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, viele Möglichkeiten für unsere Mannschaft, die aber vom guten Tormann der Nievenheimer vereitelt wurden. Erst zum Ende der 1.Hälfte trafen unsere Jungs dann direkt viermal zum Halbzeitstand von 5:0.

In der 2.Hälfte dann ungefähr das gleiche Bild. Alles stand auf Angriff. So war es nicht verwunderlich, dass es dann kurz vor Ende der Partie 10:0 für uns stand. Den Ehrentreffer für die Nievenheimer dann in der 37.Minute. Den Schlusspunkt zum 11:1 setzte dann Schumi in der 39.Minute. Es war ein gutes Spiel unserer Jungs mit viel Laufarbeit und vielen Tormöglichkeiten. Mit etwas Arbeit finden wir wieder zu unserer alten Form zurück.

Torschützen: Francesco (4x), Micha (1x), Marc (2x), Nico (2x), Philipp (1x).