Am Samstag, 20. März, empfingen unsere Bambinis den VfR Büttgen. Und die kleinen BVWer zeigten sich diesmal von ihrer richtig guten Seite. Melik Eren Caki konnte in der 7. und 15. Minute mit einem Doppelpack vorlegen. Nur eine Minute später erhöhte David Rubino auf 3:0, ehe der Gast mit dem Pausenpfiff nach einem Freistoß auf 1:3 verkürzen konnte. Die Mannschaft hatte im ersten Durchgang den Auftrag, hinten dicht zu machen. Dies gelang den Jungs hervorragend.



In der 2. Hälfte wurde dann offensiver gespielt.

21.Minute Melik Eren Caki zum 4:1
23.Minute Matthias Hahn zum 5:1
24.Minute David Schulte-Kaubrügger zum 6:1

In den letzten Spielminuten nutzen wir unsere klare Überlegenheit dann richtig aus:

37.Minute David Schulte-Kaubrügger zum 7:1
38.Minute David Rubino zum 8:1
39. Minute Melik Eren Caki zum 9:1

Matthias Hahn erzielte in der Nachspielzeit noch die Tore 10 und 11 für die BVW Bambinis. Die erfolgreichen Sieger freuten sich über das tolle Ergebnnis, gab es doch in den letzten beiden Spielen zwei bittere Niederlagen. Vor 14 Tagen verloren wir mit 1:8 gegen Kapellen, wobei es zur Pause noch 1:2 stand. Doch im 2. Durchgang ging der stark Ersatz geschwächten Mannschaft die Luft in der Endphase des Spiels aus.

Vor einer Woche verloren wir 4:5 beim SV Glehn. Nachdem wir in der 1.Hälfte einen 0:2 Rückstand durch zwei Tore von Matthias Hahn und David Rubino zum 3:2 wenden konnten, und auch im 2. Durchgang mit 4:3 führten, wurde am Ende unglücklich verloren. Die Bambinis haben jetzt erst einmal Pause. Das Training geht zwar in den Osterferien weiter, das nächste Spiel ist aber erst Mitte April.

Bericht: Achim Hahn
Fotos: Heiko Moll