An diesem Samstag fuhren unsere Bambinis nach Rommerskirchen. Das Team der Gastgeber hatte am vergangenen Samstag ein Turnier gewonnen, bei dem sie den TuS, die SG Holzheim und die DJK Rheinkraft besiegen konnten. Ein harter Brocken für unsere Mini-Kicker an diesem Spieltag. Doch die Mannschaft von Achim Hahn und Sven Schulz nahm direkt das Heft in die Hand, Melik Eren Caki machte nach 3 Minuten das 1:0.

 

Im Gegenzug kam Rommerskirchen zwar zum Ausgleich, doch David Rubino und Melik Eren Caki konnten nach Vorlage von Matthias Hahn in der 8. und 9. Minute mit einem Doppelschlag das 3:1 erzielen. In der 14. Minute konnte David Schulte-Kaubrügger sogar das 4:1 erzielen, ein knallharter Distanzschuß in das obere rechte Eck, der Rommerskirchener Torwart war ohne Chance.

Nach dem Seitenwechsel erziele David Schulte-Kaubrügger dann noch das 5:1. In den letzten 10 Minuten fielen dann aber noch insgesamt 6 Tore. Die Abwehr um Rick Kaltenberg, Noah Landwehr und Nico Schulz sowie Torwart Tim Becker hatte bis dahin alles unter Kontrolle, doch jetzt kamen die Gastgeber immer öfter vor unser Tor. In der Folge verkürzten sie auf 3:5, doch David Rubino konnte in der 32. und 38. zwei sehr schöne Tore erzielen. Der Sieg war am Ende nie gefährdet, auch wenn die SG noch zu einem 5. Tor kommen konnte. Die erzielten 7 Tore reichten zu einem tollen Auswärtssieg.



Bericht: Achim Hahn
Fotos: Stephan Rubino