+++AKTION+++ Scheine für Vereine

Der BV Wevelinghoven braucht wieder eure Hilfe!

Vom 02.November bis zu 20.Dezember 2020 können alle eingetragenen Amateuer-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Und zwar kostenlos. Möglich macht es die bundesweite Aktion “Scheine für Vereine”. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.

Wie die Aktion funktioniert?

Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beimREWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Diese können den REWE Kunden unter rewe.de/scheinefürvereine aktiviert und einem der dort gelisteten 92.000 Sportvereine zugeordnet werden. Euer Verein ist auch dabei! Die auf eurem Online-Vereinskonto angesammelten Vereinsscheine könnt ihr bis zum 20.12.2020 gegen Gratisprämien eintauschen: von Bällen, Laufbändern und Tischkicker über Notebooks bis hin zur Kaffeemaschine und dem Weber-Grill für die Vereinsfeier! Mitmachen lohnt sich also!

Hilfe ist gerade jetzt wichtig!

Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht trainiert werden, Wettkämpfe und Turniere waren tabu, der Ligaspielbetrieb ruhte. Aber auch Veranstaltungen, mit denen Vereine oftmals wichtige Einnahmen für Anschaffungen erzielen, mussten abgesagt werden.

Um es euch schon einfacher zu machen, folgt einfach den nachfolgenden Link: hier

REWE | Schein für Vereine

Und so geht´s:

1) Bundesland: Nordrhein-Westfalen

2) Stadt: Grevenbroich

3) Verein: Ballspielverein 1913 Wevelinghoven e.V. eingeben.

Kommentare sind deaktiviert.