1.Mannschaft: Am vorletzten Spieltag der Kreisliga A gastiert der BV Wevelinghoven beim abstiegsbedrohten VfR Büttgen. Die Büttgener stehen mit dem Rücken zur Wand und belegen momentan den 14. Platz, einem direkten Abstiegsplatz. Unsere Mannschaft möchte dagegen ihre tolle Saison weiter krönen.  Mit einem Sieg würde man die 60 Punkte-Marke knacken. Definitiv geschenkt wird den Hausherren also nichts. Das Hinspiel endete 4:1 für den BV Wevelinghoven.

 

2.Mannschaft: BVW gegen BVW: So lautete die Partie am gestrigen Donnerstagabend. Unsere „Zwote“ war beim BV Weckhoven zu Gast. Nach 90 Minuten endete die Partie 5:1 für unseren BVW! Als Torschützen konnten sich eintragen: 2x Daniel Lipperson, Tim Bernrath, Marius Kamps und Jan Sönke. Durch den Sieg verbesserte sich die Mannschaft auf den 12. Platz.

 

3.Mannschaft: Spielfrei

 

Damen:  Spielfrei

 

An diesem Sonntag findet der weit über die Grevenbroicher Stadtgrenzen bekannte „MaiMarkt“ auf der Poststraße und dem Marktplatz in Wevelinghoven statt. Der Maimarkt in Wevelinghoven feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Bestehen. Auch in diesem Jahr ist der BV Wevelinghoven wieder vertreten. Gemeinsam mit dem Bürgerschützenverein Wevelinghoven freut man sich auf zahlreiche Besucher.

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: VfR Büttgen – BVW            Anstoß: 15:00 Uhr

2.Mannschaft: BV Weckhoven II – BVW    1:5 (0:2)

3.Mannschaft : Spielfrei

Damen:  Spielfrei