Bevor wir zum Spiel kommen, wollen wir uns zunächst beim VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler für die tolle Aktion gestern beim Bezirksliga-Spiel bedanken.

Es war wirklich rührend und alles andere als selbstverständlich.Auch allen anderen Vereinen und Vertretern möchten wir an dieser Stelle für die rege Anteilnahme danken. Wir haben uns zu keiner Zeit „alleine“ gefühlt. Das Spiel am gestrigen Sonntag ging verdient mit 4:2 gegen Jüchen-Garzweiler verloren. Berkay Köktürk erzielte für den BVW beide Treffer.Schon früh nach 2 Minuten ging der BVW in Rückstand. Mit etwas Glück konnten wir in der 10. Minute ausgleichen. In der 19 und 34. Minuten schraubten die Gäste auf 1:3.Die zweite Hälfte war für uns deutlich besser.

Die Aufregung ließ nach. In der 51. Minute gelang Köktürk den Anschluss.In Folge dessen wurde wenig später Köktürk im Strafraum eindeutig gefoult. Der Schiedsrichter entschied völlig unverständlich auf Stürmerfoul.In der 73. setzte Fatlum Ahmeti mit dem Konter zum 4:2 den Schlusspunkt.Mund abwischen – weitermachen.

Am Freitag geht es um 19:30 Uhr zu Hause gegen Novesia Neuss weiter.