Nicht nur in der Bundesliga sind am Wochenende viele Tore gefallen, auch in der Jugend des BV !

 
Unsere Bambini hatten Glück, das angesagte schlechte Wetter blieb aus und so konnte
man am Samstagmorgen 1 Stunde früher als gewohnt anfangen. Der TuS Reuschenberg
war zu Gast, hier pflegen unsere Jungs und der Trainer tolle Kontakte, da die Spiele immer Fair, sportlich und freundschaftlich ablaufen, hat man schon öfter gegeneinander gekickt. An diesem Tag war die dritt Besetzung des TuS zu Gast, alle noch recht Neu in der Truppe nicht desto trotz kam unser Jugendleiter ins Träumen, “3 Mannschaften in einer Altersklasse”.

Während des Spieles stellte sich schnell heraus das die Jungs vom TuS doch etwas überfordert waren und so wurde sich unter den Trainer geeinigt das Spiel etwas um zu gestalten um es etwas Fairer zu machen. Trotzdem gewannen unsere Jungs 17 : 6 und jeder unserer Spieler hatte mindestens ein Tor geschossen. Was dem Trainer wichtiger war als der Sieg.

Doch das wahre Highlight gab es neben dem Feld, die mit gereisten Geschwister hatten wohl etwas Langeweile, gut das es die Nacht noch geregnet hatte so gab es eine tolle Pfütze die magische Wirkung hatte, aber seht selbst!