Angetrieben durch die neuen Trikots, die der Spielervater Carlos Montero gesponsort hat, ließen sich unsere Jungs und Mädchen nicht lange bitten Tore zu schießen. Den Anfang machte Lennart Goetz mit einem starken Schuss aus der eigenen Hälfte, der prompt im rechten Winkel einschlug. Keine zwei Minuten später versenkte Sascha Rubino den Ball zum 2:0 im Tor. Mit zwei Schüssen aus der zweiten Reihe legte Niclas Brosch das 3:0 und 4:0 nach.

Dann war Sascha wieder an der Reihe und machte mit seinem 2. und 3. Treffer zum 5:0 und 6:0 einen Hattrick in der ersten Hälfte. Vor der Pause wollte Lennart auch noch einmal ran und schoss das 7:0 ( Doppelpack). Sekunden vor dem Halbzeitpfiff legte Niclas das 8:0 nach und erziehlte damit den 2. Hattrick in diesem Spiel.

In der zweiten Halbzeit vielen dann nur noch halb so viele Tore, da die Mannschaft das Kombinationsspiel vernachlässigte.

9:0   Alen Muratovic
10:0   Sascha Rubino
11:0   Sascha Rubino
12:0   Alen Muratovic

Durch eine gute Abwehrleistung von Justin Schürmann, Luis Montero, Tim Möthrath und Kira Sütsch wurde unser Torwart Marco Schmitz nur einmal richtig gefordert und hielt einen starken Schuss aus 10 Metern, so dass er sich den Rest der Partie in aller Ruhe anschauen konnte.

Das Spiel konnte durch eine gute Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit  und vielen guten Einzelaktionen in der zweiten Halbzeit souverän gewonnen werden.

Weitere Bilder vom Spiel gibt es hier …

Trainer: Micha Voss
Mannschaft: Niclas Brosch, Lennart Goetz, Tim Möthrath, Luis Montero, Alen Muratovic, Sascha Rubino, Marco Schmitz, Justin Schürmann, Kira Sütsch

Bericht: Petra Götz
Fotos: Michael Möthrath