Ein tolles Projekt läuft bereits beim BVW 💪
Es geht um den Kontakt und das Miteinander im gesamten Verein.
Der BVW lebt es vor:
Gemeinsam den Sport erleben, voneinander lernen, Vorbild sein und jede Menge Spaß haben.

Bei den Kleinsten fängt das Band der BVW-Gemeinschaft an und verbindet bis hin zu den erfahrensten Spielern/innen sowie Trainern/innen im Seniorenbereich.

Am Donnerstag haben wir unserer Mädels beim Training unterstützt. Zusammen hatten wir ne Menge Spaß, aber haben die Sache auch ernst genommen. Wir Großen haben vieles von den Kleinen gelernt und umgekehrt 😊

Es ist eine tolle Aktion, die ins Leben gerufen wurde.
Man hat bei den Kids und bei uns gespürt, das vor allem nach/mit Corona das Miteinander enorm wichtig ist😉

Wir lieben es. Wir lieben Fußball 😍

Info: Unsere Mädels unterstützen UNS nun am Sonntag beim Heimspiel gegen die Damen des SC Hardt. Seid auch dabei, denn es wird eine richtig tolle Aktion geben 🤩🤩🤩!

p.s alle erkenntlichen Mädels haben einer Veröffentlichung der Fotos zugestimmt

📸 @vane_sona