Neue Trikots für unsere D Jugend!

Jugendleiter Raphael Drahs und auch D Jugend Trainer Mario Richter freuten sich sehr über die neuen Trikots von Provinzial Geschäftsstellenleiter Timo Graumann. Sehr wichtig für den Verein, immerhin hat der BVW erst seit Sommer eine eigene D Jugend.

„Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen.“ erklärt Timo Graumann sein Engagement.

Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine
ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial Rheinland erfolgreich in der
Jugendfußball-Förderung. Mittlerweile wurden 4.000 Mannschaften von Kleve bis Bad Kreuznach mit Trikots ausgestattet. Ein Geschenk, das angesichts knapper Kassen in den Vereinen hochaktuell ist.

Zudem wird den Kindern und Jugendlichen geholfen, ihren Lieblingssport professioneller auszuüben.

 

Schon viele Jahre hilft die Provinzial Rheinland Menschen und Organisationen aus der Region durch Spenden, Sponsoring und das Engagement ihrer Mitarbeiter. Nicht nur an ihrem Standort in Düsseldorf, sondern darüber hinaus auch in ihrem übrigen Geschäftsgebiet werden zahlreiche Projekte unterstützt.

Für den BVW ist jegliche Trikothilfe wichtig, besonders für das Team: “Man merkt einfach, wie motivierend sowas sein kann. Die Jungs und Mädels waren so froh, als sie neue Trikots bekamen. Anscheinend so froh, dass sie nicht nur deshalb auf Tabellenplatz 1 in ihrer Gruppe stehen.”, erklärt Jugendleiter Raphael Drahs zum Schluss.

Kommentare sind deaktiviert.