Mitglieder halten BVW die Treue – Teil 2

Die am 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung musste bekanntlich wegen des Corona Virus abgesagt werden. Wir erlauben es uns trotzdem, unsere Jubilare auf diesem Wege schon einmal zu ehren. Der BV Wevelinghoven wird selbstverständlich nach Corona seine Jubilare im gewohnten Rahmen ehren und würdigen. Für eure Treue zum Ballspielverein Wevelinghoven 1913 e.V. möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.

 

 

Weiter geht’s mit unseren Jubilaren für 50 Jahre Treue zum BV Wevelinghoven. Rudolf Gehlen und Ernst Engh.

Rudolf Gehlen war von 1981 – 1997 Oberst des Wevelinghoveners Schützenregiments und so ein wichtiges Bindeglied zwischen den Vereinen BV Wevelinghoven und dem Bürgerschützenverein. Unter anderem war Gehlen 2003 Jugendleiter beim BVW.

Ernst Engh spielte in der Jugend für den Ballspielverein, bevor er sich anschließend als Unterstützer immer für den Verein engagierte.

 

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Ballspielverein 1913 Wevelinghoven möchten wir uns im Namen des Vereins ganz herzlich bei euch beiden bedanken.

Kommentare sind deaktiviert.