Wie bereits seit einigen Spieltagen, so wird auch am kommenden Sonntag, den 18.04. um 15:00 Uhr in Hoisten eine sehr junge BVW Mannschaft um Meisterschaftspunkte kämpfen. Die halbe Mannschaft wird bestückt mit A-Junioren und mit “Erfahrenen” 21 bis 22-jährigen verstärkt. Der Gegner, im Vorjahr als Aufsteiger nur knapp am Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert, zählte auch in dieser Saison zu den Top-Favoriten.

Warum die Hoistener den Erwartungen nicht gerecht wurden ist schwer zu sagen. Am Angriff kann es allerdings nicht liegen. Mit 76 Toren verfügen die Gäste über den besten Sturm der Liga. Gegen eine der spielstärksten Mannschaften wird es somit für die Truppe von Rainer Voigt sicherlich sehr schwer. Aber wie sagt man so schön: “Beide Mannschaften fangen bei Null an” und wenn am Ende kein Gegentor für den BVW steht, ist ein Punktgewinn sicher.

Bilde/Text: WST